JULI-HIGHLIGHT: HOLZ-WERBEARTIKEL - ERHALTE 10% RABATT AUF ALLE HOLZ-WERBEARTIKEL MIT DEM CODE 👉 HIGHLIGHT10 👈
?
Gültig bis zum 31.07.24 auf Online-Bestellungen der Kategorie Holz-Werbeartikel. Nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen und Werbegutscheinen. Mindestbestellwert: CHF 300. Maximaler Rabattwert: CHF 500.
Sélection de la langue
La traduction française du site est actuellement en travail. Si vous avez besoin d'une assistance en français, vous avez la possibilité de nous appeler ainsi que de nous contacter via le chat.
JULI-HIGHLIGHT: HOLZ-WERBEARTIKEL - ERHALTE 10% RABATT AUF ALLE HOLZ-WERBEARTIKEL MIT DEM CODE 👉 HIGHLIGHT10 👈
?
Gültig bis zum 31.07.24 auf Online-Bestellungen der Kategorie Holz-Werbeartikel. Nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen und Werbegutscheinen. Mindestbestellwert: CHF 300. Maximaler Rabattwert: CHF 500.
Farben im Marketing haben grosse Auswirkungen auf Emotionen und Aktionen. Eine Chance, die Unternehmen gezielt zur Unterstützung ihrer Marketingzwecke nutzen können. Unsere Serie „Farben im Marketing“: Heute, Grün.
Das Marketing streckt seine Fühler in die Farbpsychologie aus. Denn Farben beeinflussen unsere Gefühle. Sie bestimmen über unser Handeln, entscheiden ob uns etwas gefällt oder nicht gefällt. Unsere Serie „Farben im Marketing“: Heute, Schwarz.
Farben beeinflussen unser Verhalten und unsere Emotionen. Sie entscheiden über Gefallen und nicht Gefallen. Das fällt auch im Marketing ins Gewicht. Unsere Serie „Farben im Marketing“: Heute, Rot.
Farben haben Macht. Sie beeinflussen unsere Gefühle und unser Handeln. Farben entscheiden über gefallen und nicht gefallen. Im Marketing spielt der Einsatz von Farben eine wichtige Rolle. Unsere Serie „Farben im Marketing“: Heute, Blau.
Der Otto Normalverbraucher weiss: Rot ist eine warme Farbe, Blau eine kalte. Weiss bedeutet Frieden, Schwarz Trauer. Wissen, das bei Werbe- und insbesondere Farbpsychologen weniger als der Anfang ist. Die Wirkung von Farben fällt auch im Marketing ins Gewicht. Unsere Serie „Farben im Marketing“: Heute, Einführung in die Farbpsychologie.